Aktuelles

Oestrich-Winkel

25 Stunden-Lauf

Vergangenes Wochenende startete unser Vorstandsmitglied Marius Schäfer beim WISPO 25h-Lauf für das Team der FDP Wiesbaden gemeinsam mit seiner Schwester Charlott Schäfer, die ebenfalls Mitglied der JuLis Rheingau-Taunus ist.

Die Geschwister Charlotte und Marius Schäfer aus Hallgarten.

OV-Oestrich-Winkel 1.9.2019 -

Der WISPO 25-Stunden-Lauf ist ein Charity-Event der Wiesbadener Sportförderung e.V. im Wiesbadener Kurpark, an dem jedes Jahr mehrere hundert Läufer teilnehmen. Eine wirklich tolle Aktion, bei der sich die Liberalen gerne über die Kreisgrenzen hinweg helfen.
Marius Schäfer, der bereits das zweite Mal an den Start ging, freute sich: „Es ist jedes Jahr wieder schön, von den Kollegen aus Wiesbaden eine Einladung zu erhalten und beim Lauf die Freien Demokraten repräsentieren zu können. Besonders viel Spaß hat es in diesem Jahr gemacht, mit Charlott laufen zu können, da wir uns gegenseitig immer sehr gut anspornen.“

 

Kommentar schreiben

Kommentare